© 2016 Porzellantraum

Erstellt von Serif

Home. Wir über uns. Galerie. Kontakt. Impressum.

Unser handwerkliches Können und unsere Kreativität erschaffen ein individuelles Meisterstück. Mit der Lust am experimentellen Arbeiten ergeben sich immer wieder einzigartige Gestaltungsmöglichkeiten. Wir führen die traditionelle Gestaltungsvielfalt in unserer Familie fort und entwickeln immer neue Formen und Dekore. Die von uns kreierten Objekte wurden mehrmals international ausgestellt und sind in mehreren Weltmuseen vertreten.Bei der Arbeit verwenden wir nur die Tonmassen, Farben und Glasuren von den namhaften Herstellern, was besondere Qualität unsere Erzeugnise gewährleistet.


Alena Kolesnikova (geb. Limonenko), wurde in 1977 in Vladivostok in Russland. geboren. Sie wollte  immer Malerin werden, deswegen nach dem Schulabschluß in 1992 hat sie angefangen an der Fachhochschule in Vladivostok Malerei zu studieren.

Mehr ...

Tatiana Limonenko (geb. Kladovikova), wurde in 1949 in Irkutsk in Russland. geboren. Im Jahre 1966 hat sie ihr Studium an der Fachhochschule für Keramik in Irkutsk angefangen. Im Jahr 1971 hat sie das Studium mit Auszeichnung abgeschlossen.    

Mehr ...